Freitag, 9. März 2012

Jetzt ist es bald so weit

Das 2. Frühstück muss sein.



Da für den morgigen Samstag Regen angesagt ist, habe ich mich entschlossen, heute am Freitag, meine Teststrecke zu gehen.



Es gab wieder was neues zu sehen. Sind die nicht niedlich?





Diesen Weg brauchte ich nicht zu gehen; hätte auch einen Umweg gemacht :-)



Gestern Abend war ich beim Hamburger Pilgerstammtisch und habe noch einige Informationen aus 1. Hand zum Vía de la Plata erhalten. Hier der Link dazu:
http://www.pilgerstammtisch-hamburg.de/

Am nächsten Samstag werde ich noch einmal eine Teststrecke laufen. Am 24. März ist dann in St. Jakobi, in der Hamburger Innenstadt um 11.00 Uhr ein Pilgergottesdienst zu dem ich aufen will. Hin und zurück sind das dann rd. 30 km, also eine gute Tagestour. Am nächsten Tag dann werde ich in unserer Gemeinde noch ein wenig über den Camino berichten und am Montag vormittaggeht es dann ab nach Sevilla. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch hier einen Kommentar abgeben.
Liebe Grüße Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen