Montag, 26. März 2012

Sevilla am 26.03.2012

Hallo Ihr lieben Daheimgebliebenen!
Puenktlich bin ich heute Morgen mit Air Berlin in die Luft gekommen. Zwischenlandung auf Palma und dann ging es um 15 Uhr weiter. 29 Grad war es warm. Vom Flughafen bich ich bereits mit einer Pilgerin in die Stadt gefahren. Man erkennt sich sofort. Auch in der Pilgerherberge Triana wurde unter den Gaesten deutsch gesprochen. Auf dem Zimmer sind wir 4 Deutsche und ein Englaender. Gerade bin ich von einem kleinen Rundgang durch die Altstadt zurueckgekommen. Wie ueblich in Spanien, alles hell erleuchtet. Es ist Wahnsinn. Die Kathedrale, das groesste Gotteshaus Europas. Ich habe tolle Bilder gemacht. Jetzt werde ich die Eindruecke mal beim Schlafen auf mich wirken lassen.
Alles Liebe Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen