Dienstag, 27. März 2012

27.03.2012

Hallo Ihr lieben Daheimgebliebenen!

Heute war noch ein ruhiger Tag. Nachdem ich gestern Abend die Gerlanda und die Kathedarale in voller Beleuchtung gesehen habe, habe ich dies heute bei strahlendem Schonnenschein getan. Dazu gehoert der riesige Park Marie Luisa. Guadalquivir, ein maechtiger Strom, an dessen Ufer es im Sonnensein gut aushalten laesst. Ueberall im Standtbild findest man noch die Handschrift der Mauren. Nun habe ich mir gerade eine Reisnudelpfanne gemacht. Es gab sie nur in einem 500 gr. Tuete und ich habe ich alle gekocht. War aber doch zuviel, so dass morgen auf dem Weg der Rest gegessen werden kann. Morgen geht es zu meinem naechsten Ziel in Guillena (ca. 21 km). Auf dem Weg dahin gibt es noch einiges zu sehen. Dazu aber im naechsten Blog mehr.
Fuer heute bleibe ich mit lieben Gruessen
Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen