Freitag, 27. April 2012

Wieder dabei

Hallo Ihr lieben Daheimbebliebenen! Nun seit Montag frueh um 0.15 bin ich wieder aktiv. Mit dem Bus ging es von Cartagena nach Madrid und von Madrid nach Zamora. Zamora liegt 412 km von Santiago entfernt. Heute bin ich in Santa Croya de Tera angekommen. Jetzt sind es noch 327 km bis Santiago. Zurzeit spielen die Beine und die Fuesse gut mitHeute wurde es einwenig unangenehm, da es zu regnen an fing. Das heisst, dass teilweise 3 bis 5 cm Schlamm unter den Stiefeln klebte. Auch fuer den Hackeporsche war das nicht angenehm, da ich manchmal das gefuehl hatte als Ackergaul einen Flug zu ziehen. Diese Nach werde ich wieder in einem normalen Bett schlafen. Gestern war ich in einer Notunterkunft. Eigentlich kein Platz mehr. Es gab aber fuer mich noch eine Ecke, wo ich meinen Schlafsack aufschlagen konnte. Weiter Unterkuenfte gab es nicht in den Ort und der naechste war 7 km entfernm wozu ich nach 29 km keinen Nerv mehr hatte. Immer, wenn ich die Mñglichkeit habe, werde ich mich wieder melden. Lieben Gruss Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen