Donnerstag, 19. April 2012

Das vorzeitige Ende

Hallo Ihr lieben Daheimgebiebenen!
Auch ich bin jetzt wieder Daheim, zwar nicht in Hamburg aber in unserem spanischen Zweitwohnsitz. Ja, ich habe den Camino nach 260 km oder 14 Tagen nun endgueltig abgebrochen. Es hat zurzeit keinen Sinn, mit den gesundheitlichen Problemen weiter zu gehen. Also wird auf eine sinnvolle Fortsetzung zu einem spaeteren Zeitpunkt hingearbeitet. Ich danke allen, die mich hier begleitet haben. Es hat seinen Sinn, dass es so nicht weiter gehen sollte. Und das ist auch in Ordnung.
Mitte Mai kommt Silvia hier herunter und Anfang Juni sind wir wieder in Hamburg; selbstverstaendlich voller Tatendrag. Ich muss nichts, kann aber alles tun :-).
Ein letztes Mal von dieser Stelle
einen lieben Gruss
Euer Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen